TERAVoice Allgemein (de)

Lizenz und neue Hardware

Lizenz und neue Hardware Antworten
04.09.2006 14:40 hellenschmidt@online.hhsoft.de

Nachdem beim Kunden der Server ausgefallen ist, habe ich ein neues Mainboard eingebaut. Seither meckert TerraVoice, dass es keine Lizenz hat. Eine Aktivierung der bisherigen Lizenz geht leider nicht (Meldung: Software wird bereits verwendet).

Was kann ich tun? Eine Telefonnummer von Terasens habe ich nicht gefunden und auf meien E-Mail antwortet niemand. Ist ein bisschen ärgerlich, da die Kommunikation beim Kunden auf TerraVoice angewiesen ist.
Re: Lizenz und neue Hardware Antworten
04.09.2006 19:58 TERASENS Support

Hallo,

Ihre E-Mail wurde innerhalb von 1,5 h beantwortet. Ihre Lizenz wurde für
eine neue Aktivierung freigeschaltet.

Die Telefonnummern finden Sie auf der Kontakt-Seite unserer Website:

http://www.terasens.com/corporate/contact.aspx

Bitte geben Sie Bescheid, wenn Sie noch Probleme mit der Aktivierung haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Weber
TERAVoice Support
--------------------------
TERASENS GmbH
Augustenstraße 24
80333 Munich, GERMANY
--------------------------
e-mail: info@terasens.com
www:   www.terasens.com
--------------------------

wrote in message
> [...]
> und auf meien E-Mail antwortet niemand. Ist ein bisschen ärgerlich, da die
> Kommunikation beim Kunden auf TerraVoice angewiesen ist.

17.09.2009 12:42 Oliver@Arbeit.net

Leider geht es uns genau so.

Hardware gewechselt, Lizenz konnte nicht aktiviert werden.
Support angeschrieben, Antwort nach 3 Std. bekommen (was ja auch ok ist), Lizenznr. per Mail gesendet.
seit dem warten wir

dummdidumm...

und wir warten immernoch. Jetzt seit über 24 Std. zum aktivieren der Lizenz.

Was ist eigentlich mit eurem AB. Hört ihr den auch mal ab
oder nutzt ihr den nur zum abschrecken?

Sowas verstehe ich nicht unter Kundenfreundlichkeit,
sowas ist einfach längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

> [...]
>
>http://www.terasens.com/corporate/contact.aspx
>
>Bitte geben Sie Bescheid, wenn Sie noch Probleme mit der Aktivierung haben!

 E-Mail|  Zu Favoriten

 ©2009 TERASENS GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Copyright Hinweis