TERAVoice Allgemein (de)

Re: Anrufe werden nicht angenommen

Re: Anrufe werden nicht angenommen Antworten
25.08.2005 23:24 TERASENS Support

Hallo,

wird denn der Anruf im Monitor angezeigt?
(TERAVoice Verwaltung >> Monitor >> Server Monitor)

Ist TERAVoice gestartet?
(Rechts-Klick auf Server Monitor)

Was steht in der Ereignis-Anzeige?

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Weber
TERAVoice Support
--------------------------
TERASENS GmbH
Ackermannstraße 3
80797 München
--------------------------
e-mail: info@terasens.de
www:   www.terasens.de
--------------------------

wrote in message
> Bei Telefonie Software wird die Karte auch angezeigt
>

> --------------------------
> Marcus Leib
> knight1991@gmx.de
> --------------------------

die bei der Karte bei war Telefonieren und angerufen werden.

Re: Anrufe werden nicht angenommen Antworten
26.08.2005 16:54 knight1991@online.gmx.de

So, vielen Dank für die Antwort die Anrufe werden nun angenommen doch nun mein 2. Problem es wird nur die Werbeansage abgespielt aber nicht die von mir definierten bei status steht zwar Ansage Apspielen doch man hört nichts.

MFG

--------------------------
Marcus Leib
knight1991@gmx.de
--------------------------

> [...]
>
>Was steht in der Ereignis-Anzeige?
>
>Mit freundlichen Grüßen,
>
>Frank Weber
>TERAVoice Support
>--------------------------
>TERASENS GmbH
>Ackermannstraße 3
>80797 München
>--------------------------
>e-mail: info@terasens.de
>www:   www.terasens.de
>--------------------------
>
> wrote in message

>die bei der Karte bei war Telefonieren und angerufen werden.

Re: Anrufe werden nicht angenommen Antworten
26.08.2005 17:02 knight1991@online.gmx.de

Der Ereignis eintrag
Typ:1
ErrNumber : -2147418113
Beschreibung : Automation error (Line 438)
ModuleName: dsWave.RunFilterGraph

Entschultigen sie auch meinen Doppelpost doch ich hatte es im ersten vergessen

--------------------------
Marcus Leib
knight1991@gmx.de
--------------------------

> [...]
>knight1991@gmx.de
>--------------------------

Re: Anrufe werden nicht angenommen Antworten
26.08.2005 19:18 TERASENS Support

Hallo,

das sieht so aus, als ob es an der Audio-Datei liegt.
Funktioniert es, wenn Sie eine mitgelieferten Audio-Dateien
verwenden? Sie können die Datei auch an support@terasens.de
senden, dann kann ich prüfen, ob es wirklich an der Datei liegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Weber
TERAVoice Support
--------------------------
TERASENS GmbH
Ackermannstraße 3
80797 München
--------------------------
e-mail: info@terasens.de
www:   www.terasens.de
--------------------------

wrote in message
> [...]
Software

Re: Anrufe werden nicht angenommen Antworten
28.08.2005 08:12 knight1991@online.gmx.de

Komisch mit den Original DateienFunktioniert es obwohl meine dateien genau das gleiche format haben

--------------------------
Marcus Leib
knight1991@gmx.de
--------------------------

> [...]
>Software

Re: Anrufe werden nicht angenommen Antworten
28.08.2005 08:15 knight1991@online.gmx.de

70Kann esdaran liegendasmeine dateien eine Bitrate von 705kb/s haben und dasoriginal nur 128kb/s ?

oder an der Abtastrate vonmeinem 44 kHz und euer original nur 8 kHz ?

Marcus Leib
knight1991@gmx.de

>Komisch mit den Original DateienFunktioniert es obwohl meine dateien genau das gleiche format haben

> [...]

 E-Mail|  Zu Favoriten

 ©2009 TERASENS GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Copyright Hinweis