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Re: Programm läuft nicht mehr, Update geht nicht


 
Re: Programm läuft nicht mehr, Update geht nicht Antworten
29.06.2007 16:55 TERASENS Support

Sehr geehrter Herr Hellenschmidt,

zunächst danke ich, daß das SP1-Update nicht funktioniert, weil Sie schon
ein Setup haben, in dem SP1 bereits enthalten ist. Daher kann das SP1-Update
nicht angewendet werden.

Aufgrund der Fehlermeldungen könnte es sein, daß die Datei config.cfg aus
irgendeinem Grund beschädigt ist.

Sie können die Datei zur Untersuchung an support@terasens.com senden.

Um erstmal wieder eine lauffähige Version zu haben, sollten Sie TERAVoice
deinstallieren, dann benennen Sie das Programm-Verzeichnis von TERAVoice um
(die Datendateien licenses.cfg und config.cfg und die Mailbox-Nachrichten
werden bei der Deinstallation natürlich beibehalten), so daß die
Neuinstallation auch leere Datendateien anlegt.

Die Datei licenses.cfg (falls diese nicht beschädigt ist) können Sie dann in
die Neuinstallation kopieren, dann müssen Sie die Aktivierung nicht erneut
durchführen.

Bitte senden Sie uns dann die Datei config.cfg.


Freundliche Grüße,

Frank Weber
TERAVoice Support
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Re: Programm läuft nicht mehr, Update geht nicht Antworten
02.07.2007 16:08 TERASENS Support

Hallo Herr Hellenschmidt,

die Fehlermeldung weist daraufhin, daß die config.cfg nicht geöffnet werden
kann.

Der Pfad zu TVShare\config.cfg muß in der Registry in dem folgenden
Schlüssel stehen:

HKLM\Software\TERASENS\TERAVoice\1.0|ConfigPath

also zum Beispiel: C:\Program Files\TERAVoice Server\


Per e-mail sende ich Ihnen noch eine originale config.cfg.

Bitte geben Sie Bescheid, ob sich das Problem damit beheben läßt!


Freundliche Grüße,

Frank Weber
TERAVoice Support
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Re: Programm läuft nicht mehr, Update geht nicht Antworten
02.07.2007 19:30 TERASENS Support

Hallo Herr Hellenschmidt,

können Sie sich aber jetzt mit der Verwaltungs-Konsole verbinden?

Gibt es Einträge in der Ereignis-Anzeige von Windows?


Freundliche Grüße,

Frank Weber
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Re: Programm läuft nicht mehr, Update geht nicht Antworten
02.07.2007 17:52 hellenschmidt@online.hhsoft.de

Hallo Herr Weber,

Nein und Nein, immer noch das gleiche Verhalten.

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Holger Hellenschmidt
 
 
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